..  
 
Gut Neuensteden Banner
 

 
Fohlen 2014
 
zurück zur Fohlenseite
 


Hengstfohlen, Fuchs, geboren 03/2014
von Desiderio - Lemon Park - Grande
Stutenstamm der Schluppera (geb. 1908) Hannover Stamm Nummer 1190815

 
Fotos folgen....
  Hochinteressantes Hengstfohlen aus erfolgreichem Stutenstamm. Erste Bewegungseindrücke sind sehr vielversprechend.

Vater Desiderio (Hengststation Pape) war Sieger im kleinen Finale der 5-jährigen Dressurpferde beim Bundeschampionat in Warendorf und belegte einen hervorragenden 6. Platz im Finale. 2013 errang er seine ersten internationalen S-Dressur Platzierungen.
Desiderio ist Halbbruder zum Oldenburger Siegerhengst Fürstenball. Seine Mutter ist Vollschwester zur Mutter von Sieger Hit. Dieser Mutterstamm zählt zu Oldenburgs Tafelsilber schlechthin und ist in Zucht und Sport außergewöhnlich erfolgreich.

Mutter StPrSt Lefalda ist eine Halbschwester zu der im Dressursport international hocherfolgreichen "Falada M". Mutter Lefalda legte selbst eine ausgezeichnete Stutenleistungsprüfung ab mit einem Durchschnitt von 8,67 in den Grundgangarten, 8,5 in der Rittigkeit und 8,0 im Springen.

   
 
Hengstfohlen
Desiderio
Dimaggio
Donnerhall
Maradonna
Donnerhall
StPrSt Lefalda
Lemon Park
Lemon xx
StPrSt Grafalda
Grande
     
   
     
   
   

 

 
www.Gut-Neuensteden.de/Fohlen2014_Desiderio_Lefalda..htm