..  
 
 

 
Fohlen 2012
 
zurück zur Fohlenseite...
 

Tosca
Stutfohlen, Fuchs, geb. 02/2012
von Totilas - Rubin Royal - Lauries Crusador xx - World Cup I - Libanon - Argus
Stutenstamm der Schluppera (geb. 1908) Hannover Stamm Nummer 1190815

 
Videoclip Juni 2012...
 
 

Langbeiniges, äußerst charmantes Stutfohlen des Dressurstars Totilas, das sich auch abstammungsgemäß zu bewegen weiss.

Mutter Rubi Lilly ist eine Tochter des Grand Prix erfolgreichen Rubin Royal.aus dem berühmten Seifert’schen Rudilore-Stamm und der älteste von sechs gekörten Vollbrüdern. Er lieferte bereits 25 gekörte Söhne, darunter der 1. Reservesieger, HLP-Reservesieger, Burg-Pokal-Finalist Rubin Cortes OLD.

Zweite Mutter Lilli ist Vollschwester zum gekörten Hengst "Loredes", der in Schweden stationiert ist. Bei seiner Hengstleistungsprüfung in Schweden erhielt er im Galopp eine 10,0, im Trab 8,0, im Schritt 8,0 und in der Rittigkeit 8,5. (s. Gekörte Hengste aus unserer Zucht). Fünf Generationen aus diesem Stutenstamm wurden von uns ausgebildet und erfolgreich auf Turnieren vorgestellt, so war u.a. die vierte Mutter Lena v. Libanon bereits erfolgreich im Dressursport bis Klasse S. Weitere Informationen über den Stutenstamm finden Sie hier.

   
 
Tosca
Totilas
Gribaldi/T
Kostolany
Glendale
Rubi Lilly
Rubin Royal
Rohdiamant
Lilli
Lauries Crusador xx
     
 


  ...oben: erste Fotos im Alter von wenigen Tagen
Auf der Weide Juni 2012...
 
   
 
www.Gut-Neuensteden.de/Fohlen2012_Totilas_Rubililly..htm