..  
 
 

 
Fohlen 2012
 
zurück zur Fohlenseite....
 

Stutfohlen, dunkelbraun, geboren 06/2012
von Last Man's Hope - Grafenstolz/T - Forrest xx - Argus -Fernjäger - Duellant

 
Videoclip Juni 2012....
 

Elegantes und blutgeprägtes Stutfohlen mit toller Bergaufgaloppade des jungen Springvererbers aus dem Holsteiner Stamm 5359 in Verbindung mit dem Blut des Trakehner Vielseitigkeitschampions Grafenstolz.

Vater Last Man's Hope , hochinteressanter Junghengst auf der Station Schockemöhle, war Springsieger mit 10.0 im Freispringen auf der OS-Körung 2009. Er erzielte in seiner Hengstleistungsprüfung Spitzennoten wie 10.0 fürs Freispringen, 9.17 für seine Springanlage und je 9.0 für Konstitution und Rittigkeit. Genauso souverän meisterte er vierjährig auch seine ersten Turnierstarts mit Siegen und hohen Platzierungen in Springpferdeprüfungen der Klassen A und L

Zweite Mutter StPrSt Felicitas stellte unsere Elitefamilie und erhielt u.a. auf der Louis Wiegel Schau 1991 einen 1c Preis. Dritte Mutter "StPrSt Asta" wurde ebenfals auf Schauen hochdekoriert (u.a. LWS 1975 1e) und brachte ausserdem die Staatsprämienstute "Feedulla II" von Forrest xx, den gekörten Hengst "Libero" von Libanon sowie einige hocherfolgreiche Sportpferde, u.a. "Laurentius" v. Lauries Crusdador (aktuell dressurerfolgreich bis Intermediare I) und "Golfi" von Golfstrom (erfolgreich bis S-Dressur). Weitere Informationen über den Stutenstamm finden Sie hier.

 

   

 
Stutfohlen
Last Man's Hope
Last Man Standing
Lovati
Caletta
Conteros
Galatee
Grafenstolz/T
Polarion
StPrSt Feedulla
Forrest xx
  ....erste Bilder im Alter von nur wenigen Tagen..  
 
     
   
  .  
 
     
   

 

     
 
www.Gut-Neuensteden.de/Fohlen2012_LastMansHope_Galatee.htm