..  
 
Gut Neuensteden Banner
 

 
Fohlen 2012
 
zurück zur Fohlenseite
 

Fallada
Stutfohlen, schwarzbraun, geboren 02/2012
von Fürstenball - Lemon Park - Grande
Stutenstamm der Schluppera (geb. 1908) Hannover Stamm Nummer 1190815

 
Videoclip Juni 2012
 

Sehr bewegungsstarkes Stutfohlen aus sporterfolgreichem Stutenstamm, mit ganz viel "Go und Gummi" ... und einem sehr freundlichen, zutraulichem Charakter.

Vater Fürstenball (Fürst Heinrich - Donnerhall) ist aktueller Bundeschampion der Fünfjährigen Dressurpferde, wo er mit Spitzennoten von 9,5 im Trab und 10,0 im Schritt, sowie je eine 9,0 für Galopp und die Rittigkeit erhielt. 2008 war er vielumjubelter Körsieger und Sieger seiner Hengstleistungsprüfung mit sensationellen 154,98 Punkten im Dressurindex - 16 mal 9.0 und besser sowie 10.0 für die Rittigkeit. Seine Fohlen sind ebenso bewegungsstark und heiss begehrt.

Mutter StPrSt Lefalda ist eine Halbschwester zu der im Dressursport international hocherfolgreichen "Falada M" . Mutter Lefalda legte selbst eine ausgezeichnete Stutenleistungsprüfung ab mit einem Durchschnitt von 8,67 in den Grundgangarten, 8,5 in der Rittigkeit und 8,0 im Springen.

   
 
Stutfohlen
Fürstenball
Fürst Heinrich
Florestan
Maradonna
Donnerhall
StPrSt Lefalda
Lemon Park
Lemon xx
StPrSt Grafalda
Grande
     
 
     
 
   

 

 
www.Gut-Neuensteden.de/Fohlen2012_Fuerstenball_Lefalda..htm