Gut Neuensteden Banner
   

   
Fohlen 2009
   
 zurück zur Fohlenseite...
   

Hengstfohlen, geboren 06/09
von San Remo - Lauries Crusador xx - Lugano I - Eindruck II - Florentiner II

  ..  
   

Elegantes lackschwarzes Hengstfohlen des Dressurhengstes San Remo (Sandro-Hit x Donnerhall) aus erfolgreichem Mutterstamm. Vollbruder des Fohlens befindet sich in Hengstaufzüchteränden.

San Remo, dieser elegante, großrahmige Rappe beendete seinen 30-Tage-Test mit Höchstnoten und war im selben Jahr auch Dressurindexsieger bei seinem 70-Tage-Test mit über 151 Pkt., wobei 10 Teilnoten 9 und besser waren - darunter für seine Grundgangarten und Rittigkeit. Fünfjährig bei den Weltmeisterschaften junger Dressurpferde in Verden gewann er, nur um Hundertstel vom Gold entfernt, die Bronzemedaille. Auf dem Bundes- championat in Warendorf gewann er Einlauf- und Finalqualifikation mit den Traumnoten 9,1 und 9,4 und erreichte im Finale erneut den Bronzeplatz.

Mutter StPrSt Lucilla legte 3jährig eine sehr gute Stutenleistungsprüfung ab. Grossmutter Lajana war erfolgreich bis S Dressur und nahm unter Susanne Wrede mehrfach an Deutschen Jugendmeisterschaften teil.

 

   
Hengstfohlen
San Remo
Sandro Hit
Sandro Song
Donja Anjana
Donnerhall
StPrSt Lucilla
Lauries Crusador xx
Welsh Pageant xx
Lajana
Lugano I
     

 

   
www.Gut-Neuensteden.de/Fohlen2009_SanRemo_Lucilla..htm